Missing Link Software Solutions GmbH
Über uns

Unternehmerteam

Professor Thomas Gronert (Geschäftsführer) – Beratung, Seminare, Projektleitung
Dipl. Inf. (FH) Fachrichtung Medieninformatik, Jahrgang 1970
Als Organisationsspezialist bringt er sein Know-How vor allem in der individuellen Beratung und der Leitung großer Projekte als externer Projektleiter ein. In der Medienbranche organisiert er regelmäßig Seminare und ist als Dozent für die Themen Projektmanagement und Rhetorik an verschiedenen Hochschulen und Akademien tätig.
Seit 2014 ist Thomas Gronert an der MD.H in München als Professor tätig

Horst Köstler (Geschäftsführer) – Beratung, Softwareentwicklung, Projektleitung
Fachmann für moderne Informationstechnologien, Jahrgang 1969
Als Softwareentwickler und Datenbankspezialist ist er für alle Softwareentwicklungen zuständig und leitet dabei unsere Entwicklerteams. Zu seinen Aufgaben gehört es von der Idee, bis zum fertigen Produkt die Entwicklung zu begleiten und den Kontakt zum Kunden zu halten. Neben diesen Aufgaben zählen die administrativen Tätigkeiten für die Kunden zu seinen Aufgaben. Sowohl vor Ort, als auch in der der Cloud.

Mission Statement

„Zielführende Kooperationen und langfristige Partnerschaften“, dafür stehen unserer Produkte und Dienstleistungen. Wir möchten unseren Kunden Lösungen anbieten, die ihnen einen vielseitigen und klar erkennbaren Nutzen bringen. In Kooperationen und Partnerschaften ist der Erfolg gemeinschaftlich erarbeitet und verankert. Aus diesem Grund tun wir alles, um den Erfolg unserer Kunden zu unterstützen.

Historie

Das Unternehmen wurde am 12. Februar 2004 in München von Horst Köstler und Thomas Gronert gegründet. Die unterschiedlichen Erfahrungen und Spezialisierungen und Kompetenzen der Gründer, ermöglicht es dem Unternehmen individuelle Lösungen im Bereich der Organisationsentwicklung anzubieten.