Kategorien
Allgemein Seminare Technologie


M365-WHAT’S NEW
Neues Online-Seminarangebot

Zusammen mit unserem Partner HdS haben wir eine neue Seminarreihe etabliert, die einmal im Quartal durchgeführt wird. Die erste Veranstaltung war mit über 170 Teilnehmer sehr erfolgreich.

Die Webinarreihe „Microsoft 365- What’s new“ geht in regelmäßigen Abständen auf dem aktuellen Stand rund um die Neuerungen der Microsoft 365 Welt ein.

Hier einige Teilnehmerstimmen:

Ich bin wirklich sehr begeistert vom Format! Viele neue interessante Inhalte. Gerne mehr davon.

Sehr interessant und genau das was bislang fehlte. Bitte unbedingt weitere Webinare in diesem Format anbieten! Vielen Dank.

Klar ausgedrückt, einfach erklärt. Auch für einen Technikmuffel wie mich gut verständlich und interessant.  Vielen lieben Dank!

Ich fand die Neuerungen wurden sehr gut erklärt und anhand von Beispielen noch einmal dargestellt. Ich konnte nochmal viel mitnehmen. Vielen Dank!